Silber in Serie – Dirt Devil glänzt bei Preis und Qualität

In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase weit vorn. Das belegt die jährliche Studie Deutschland-Test, die in der Focus Money bis zum Sommer 6 Mio. Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete.

Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr ist die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst. „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau, der Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet.

Weniger Marken, mehr Meinung



„Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen“, so Monjau, „im eng besetzten Marktsegment der Haushaltsgeräte ist dies eine weitere Top-Bewertung.“ In der Kategorie Haushaltsgeräte hat sich Dirt Devil im Bereich der renommierten Marken mit durchgesetzt.

Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt neben den gut bewerteten Markeneigenschaften noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die online und sozialen Medien. Das Internet hat sich als Plattform für Kundenorientierung der Generation C hervorragend etabliert. Diese Zielgruppe definiert über die Begriffe Connectivity, Culture, Challenge, Clarity, Communication, Commitment. Sie gilt dank hoher Internet-Affinität zu den bestens informierten, kommunikativen und auf Empfehlungsmarketing setzenden Käuferschichten.

Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Focus Money 45/2017 veröffentlicht.

Über die Royal Appliance International GmbH

Royal Appliance International GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des TTI Konzerns (TechTronic Industries Co. Ltd.) und verantwortlich für die Marken Dirt Devil und VAX auf dem zentraleuropäischen Markt. TTI ist fokussiert auf die Bereiche Elektrowerkzeuge und Bodenpflege. 2015 erwirtschaftete die TTI Gruppe weltweit einen Umsatz von 5,0 Mrd. USD.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Royal Appliance International GmbH
Jagenbergstr. 19
41468 Neuss
Telefon: +49 (2131) 6090-0
Telefax: +49 (2131) 609060-95
http://www.dirtdevil.de/

Ansprechpartner:
Martina Gerhards
Marketing Manager
Telefon: +49 (2131) 6090-2891
E-Mail: mgerhards@tti-fc.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.