Vertriebssachbearbeiter (m/w) im Innendienst (Vollzeit | Kerpen)

Industriekauffrau/-mann (o. Ä.) für die Projektabwicklung und Kundendienstbetreuung

Zur Verstärkung unseres Teams und der Weiterentwicklung bestimmter Kernmärkte (Deutschland, Österreich, Schweiz) suchen wir auf Vollzeitbasis einen



VERTRIEBSSACHBEARBEITER (M/W) IM INNENDIENST

Sie unterstützen unsere Kollegen und Kolleginnen im Außendienst und unsere Vertriebspartner im operativen Tagesgeschäft und organisieren die komplette Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung. Sie besitzen erste Erfahrungen im aktiven Vertriebsmarketing, erarbeiten vorgegebene Aufgaben gerne selbstständig und beweisen im Umgang mit unseren Kunden das notwendige Fingerspitzengefühl.

Ihre Aufgaben:

  • Bedarfs‐ und kundenorientierte Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Einkauf von Handelswaren, Auftragsabwicklung und After Sales Service
  • Telefonische Unterstützung des Außendienstes und Vereinbarung von Kundenterminen
  • Pflege bestehender Kundenkontakte im CRM System
  • Realisierung von vertriebsunterstützenden Marketingaktivitäten und Messen
  • Umgang mit den gängigen MS Office Applikationen und weiterer IT-Systeme

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten und fröhlichen Team
  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Intensive und systematische Einarbeitung
  • Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen im kaufmännischen und technischen Bereich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ansprechende Vergütung und betriebliche Leistungen
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr

Was wir von Ihnen erwarten:

Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und haben Spaß an aktiver Projektplanung/ -unterstützung und Interesse an technischen Problemlösungen.

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bearbeiten Aufgaben gern eigenständig und qualitativ hochwertig. Sie zeichnen sich aus durch Ihr offenes und tolerantes Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern sowie kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln.

Sie überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein professionelles und freundliches Auftreten. Aufgrund unseres anspruchsvollen Kundenklientels setzen wir sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse voraus. Vorteilhaft sind bestehende Kenntnisse im Bereich des Projekt-managements sowie der VOL/VOB. Ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstellungstermin. Für eine erste Kontaktaufnahme mit uns steht Ihnen unser Vertriebsleiter Dirk Marheineke unter der Rufnummer 02273‐567‐187 gerne zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Lucas-Nülle GmbH
Siemensstraße 2
50170 Kerpen-Sindorf
Telefon: +49 (2273) 567-0
Telefax: +49 (2273) 567-30
http://www.lucas-nuelle.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet