Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Vollzeit | Döbeln)

Als Traditions- und Familienunternehmen stehen wir für eine zukunftsweisende Personalpolitik. Wir suchen stets nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam für KNOBLOCH stehen. Dafür bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit, sich im Rahmen Ihrer Tätigkeit weiterzubilden und werden von uns entsprechend Ihrer Fähigkeiten gefordert und gefördert.

Folgendes können Sie als Teil unseres Unternehmens erwarten:



Firmenevents

Damit unter den Mitarbeitern die Stimmung passt und auch der Kontakt zwischen den Abteilungen erhalten bleibt, veranstalten wir regelmäßig Grillabende, Sommer- oder Weihnachtsfeste. Auch für Sportevents unterstützen wir unsere Mitarbeiter in der Organisation von Teams oder mit Sachgegenständen wie Trikots, Startgeldern o.ä.

Mitarbeiter-Rabatt

Ein weiterer Bonus: Unsere Mitarbeiter profitieren beim Kauf von KNOBLOCH-Produkten vom unternehmensweiten Mitarbeiter-Rabatt.

Familienfreundlichkeit

Auch für Bewerber mit Kindern haben wir einiges zu bieten. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, auch für junge Familien sinnvolle Arbeitsplätze zu schaffen. Dazu stellen wir mit Ihnen gemeinsam ein für beide Seiten passendes Arbeitszeitmodell zusammen und beteiligen uns auch an den Betreuungskosten für Ihre Kinder in der KiTa.

Wenn auch Sie Teil des KNOBLOCH-Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach auf die untenstehende Stelle oder senden Sie uns eine Initiativbewerbung zu.

Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst:

  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Kalkulation von Angeboten und Aufträgen
  • Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensabteilungen
  • Innendiensttätigkeiten in Zusammenarbeit mit einem Außendienstpartner
  • Reklamationsbearbeitung
  • Betreuung von Händlern zu Schulungen vor Ort
  • Beratung und Verkauf in unserem Werksverkauf

Sie benötigen folgende Fähigkeiten/ Kenntnisse

  • Kaufmännische Ausbildung und /oder Erfahrungen im Bereich Vertrieb
  • Technisches Grundverständnis und Interesse am Vertrieb unserer Produkte
  • Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen
  • Freude am Kundenkontakt und Telefonieren
  • Teamfähigkeit und Selbstorganisation
  • Guter Umgang und Bewältigung von Stresssituationen
  • Flexibilität in den Aufgabengebieten und im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzte
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Max Knobloch Nachf. GmbH
Hermann-Otto-Schmidt-Straße 4
04720 Döbeln
Telefon: +49 (3431) 6064-0
Telefax: +49 (3431) 66439-5
http://www.max-knobloch.com

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet