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Online Marketing Spezialist+ (Vollzeit | Hamburg)

Online Marketing Koordinator:in

Sie verfolgen täglich die neuesten Online-Marketing-Trends aufmerksam und interessieren sich für alles, was mit Online und Marketing zu tun hat? Sie sind in der Lage, proaktiv neue und kreative Ideen zu entwickeln, die unsere Kunden und Interessenten bewegen, mit uns in Kontakt zu treten? Und suchen Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld? Dann ist die Position „Online Marketing Koordinator:in“ bei Lloyd’s Register in Hamburg genau das Richtige für Sie!

 

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Position sind Sie Teil des Lloyd’s Register North Europe Marketing Teams und arbeiten eng mit Ihren deutschen und niederländischen Kolleginnen und Kollegen, der zentralen Abteilungen in Großbritannien und externen Online-Marketing-Agenturen im In- und Ausland zusammen. Sie sind verantwortlich für die lokale Online-Marketing-Strategie mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und Leads zu generieren.

  • Sie gestalten und entwickeln unsere 12 Länderwebseiten kontinuierlich weiter
  • Sie entwickeln und implementieren (automatisierte) Marketing-Kampagnen
  • Sie optimieren unsere Auffindbarkeit durch SEO und SEA
  • Sie bewerten Kampagnen und leiten daraus Verbesserungen ab.
  • Offline-Aktivitäten können auch Teil Ihres Arbeitspakets sein.
  • Sie berichten direkt an den Area Marketing Manager in Rotterdam.

 

Was bringen Sie mit?

  • Ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium in Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnlichem
  • Sie verfügen über mindestens 2 Jahre praktischer Erfahrung im Online-Marketing.
  • Ihre Erfahrung in SEO, SEA- und E-Mail-Marketing sowie Online-Werbung können Sie nachweisen.
  • Sie sind mit E-Mail-Marketing- oder Marketing-Automation-Software (z.B. Pardot) vertraut.
  • Sie sind erfahren in der Koordinierung externer Agenturen.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie sowohl in Wort als auch in Schrift (Weitere Sprachen von Vorteil).
  • Sie haben gute analytische sowie kreative und kommunikative Fähigkeiten.
  • Sie sind überzeugungsstark.

 

Was bieten wir?

Bei Lloyd’s Register arbeiten Sie in einem echten internationalen Umfeld mit großen Herausforderungen, um sich sowohl theoretisch als auch praktisch weiter zu entwickeln. Sie können an den nächsten Schritten der Online-Strategie mitarbeiten. Neben lokalen sozialen Vorteilen bieten wir umfangreiche Schulungsmöglichkeiten auf verschiedenen Ebenen an. Das Team hilft Ihnen natürlich, den Weg zu finden!

 

Arbeiten von zu Hause

Lloyd’s Register ermöglicht an einigen Tagen in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten und bietet gleichzeitig Möglichkeiten, als Team zusammenzukommen. Wir treffen uns überwiegend in unseren Büros in Hamburg, Köln oder in Rotterdam (Niederlande).

 

Über Lloyd’s Register

Lloyd’s Register Business Assurance & Inspection Services (der Bereich, in dem Sie arbeiten werden) ist Teil der Lloyd’s Register Group, einer Organisation, die sich der Förderung der Sicherheit von Systemen und Strukturen auf der ganzen Welt verschrieben hat.

Lloyd’s Register bietet ein umfassendes Angebot an unabhängigen Dienstleistungen, die Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Managementsysteme und Inspektionen unterstützen. Durch das Engagement, das Fachwissen und die Kundenorientierung seiner Mitarbeiter stellt Lloyd’s Register sicher, dass die Managementsysteme effizienter und effektiver werden und dass die Anlagen unserer Kunden ordnungsgemäß geprüft werden.

 

Wie kann man sich bewerben?

Sind Sie an dieser Position interessiert? Bewerben Sie sich direkt über die Schaltfläche „Bewerben“ und laden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben hoch. Für Fragen und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Derek Meeng (Corporate Recruiter), telefonisch unter +31 6 82 35 39 69 oder per E-Mail an derek.meeng@lr.org.

Werfen Sie auch einen Blick auf Linkedin oder https://www.lr.org/de-de/karriere/.

 

Vielfalt und Inklusion bei Lloyd’s Register:
Gemeinsam sind wir ein Lloyd’s Register, das sich für die Entwicklung eines inklusiven und sicheren Arbeitsplatzes einsetzt, der Vielfalt begrüßt und zelebriert. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bewerber bei Lloyd’s Register Chancengleichheit und faire Behandlung erfahren, weil wir glauben, dass es das Richtige ist. Wir hoffen, Sie tun das auch. 

edin oder www.LR.org/de.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Lloyd’s Register Deutschland GmbH
Butzweilerhofallee 3
50829 Köln
Telefon: +49 (221) 96757700
Telefax: +49 (221) 27114970
http://www.lr.org/de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
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