Online Marketing Rockstars Festival 2018: Commanders Act präsentiert Data-Management-Plattform

(Halle A3, Stand D4) – Commanders Act, ein europäischer Anbieter von Enterprise-Lösungen für Tag-, Daten- und Customer-Journey-Management, präsentiert auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR) in Hamburg am 22. und 23. März in Halle A3 am Stand D4 seine Tag- und Data-Management-Plattform. Die Lösung erfasst, verknüpft und aktiviert Kundendaten über verschiedene Marketinglösungen (Analyse, Retargeting, A/B-Testing oder Affiliate Marketing etc.) hinweg – geräte- und kanalübergreifend. Die Themen von Commanders Act reichen von der Integration von Online- und Offline-Marketing-Daten über flexible Attributionsmodelle und der Optimierung von Media-Budgets bis hin zu Datenschutz und Rechtssicherheit.

Commanders Act erfüllt bereits jetzt sämtliche Bestimmungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und hilft namhaften Kunden dabei, ihre Datenbasis und das Sammeln der Daten mit Drittlösungen rechtssicher aufzusetzen.

Der Lösungsanbieter zeigt auf dem OMR-Festival die Module „Tag Commander“ für das Tag Management, „Data Commander“ als Data-Management-Plattform des Kunden, „Fuse Commander“ zur Zusammenführung von Nutzeridentitäten und „Mix Commander“ für die Analyse und Optimierung der Media-Budgets mit einem verbesserten, runderneuerten User Interface, erweiterten Integrationen und optimierter Performance.



Masterclass-Workshop zum Thema Customer Journey Tracking 2018
Neben einer Visite am Stand von Commanders Act haben Besucher die Möglichkeit, am 23. März um 15 Uhr in Halle B1 an einem 90-minütigen Masterclass-Workshop mit Thomas Reichel, Head of Consulting DACH von Commanders Act, teilzunehmen. Er erläutert alles Wichtige rund um das Thema Customer Journey Tracking 2018. Reichel zeigt in dem Workshop anhand praktischer Beispiele und Use Cases, wie Organisationen aus einer Unmenge an relevanten Daten smarte Aktionen mit Mehrwert für Unternehmen und Kunden generieren. Mit Hilfe von Customer Journey Tracking und dem Einsatz einer Data Management Plattform (DMP) verbessern Firmen die Experience ihrer Kunden und erhöhen so den Return on Investment (ROI).

Commanders Act schon jetzt EU-DSGVO-konform
Commanders Act erfüllt bereits jetzt sämtliche Bestimmungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) hinsichtlich der Infrastruktur, der allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Dokumentation und der eingesetzten Datenverarbeitungsverfahren. Sämtliche Daten lassen sich zurückverfolgen, womit die Speicherung von Daten unbekannter Herkunft systematisch verhindert wird. Alle gesammelten Daten werden anonymisiert und verschlüsselt, um eine Identifizierung unmöglich zu machen.

Das Unternehmen veranlasst auf Anfrage des Nutzers die Extraktion sämtlicher ihn betreffender Daten. Die eingerichteten Workflows stellen sicher, dass im Falle einer Schwachstelle beziehungsweise einer Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten innerhalb von 72 Stunden eine Erklärung bei den zuständigen Behörden eingeht.

Pressegespräch vereinbaren
In diesem Jahr steht Ihnen Country Manager DACH, Timo von Focht, für Pressegespräche zur Verfügung und führt Ihnen die neuen Produktentwicklungen gerne persönlich vor. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für die Terminvereinbarung (s. Pressekontakt unten).

Über Commanders Act

Commanders Act ist ein europäisches Unternehmen, das 2010 unter dem Namen TagCommander gegründet wurde. Als europäischer Marktführer im Bereich Tag- und Datenmanagement, hilft es den Unternehmen dabei, die Arbeit ihrer Online-Teams datengestützt zu optimieren. Performance und Effizienz von Online-Marketing- und -Werbelösungen werden auf diese Weise optimiert. Die verschiedenen Komponenten des Digital Marketing Hub von Commanders Act (Tag Commander, Data Commander, Mix Commander und Fuse Commander) erleichtern es, die Kontrolle über die Kunden- und Interessenten-Daten im eigenen Unternehmen zu behalten. Mit einem globalen, umfassenden und effizienten Ansatz ermöglicht Commanders Act seinen Kunden, ihre digitale Transformation aufzubauen und die gesteckten Ziele schneller zu erreichen. Das optimierte Datenmanagement verstärkt nicht nur die Agilität der Teams und die Geschwindigkeit der Kampagnendurchführung – es verbessert auch die Verbraucher-Experience, maximiert den ROI und gibt Aufschluss über den Anteil von Online-Kampagnen am Online- und Offline-Umsatz. Commanders Act betreut derzeit fast 450 Kunden auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen: https://www.commandersact.com/de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Commanders Act
3/5 rue Saint Georges
F75009 Paris
Telefon: +33 (1) 43123452
Telefax: +33 (1) 43123452
http://www.commandersact.com/de

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR – Public Relations
Telefon: +49 (89) 385352-39
E-Mail: smesser@messerpr.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.