Zum vierten Mal „Bester Online-Händler“

Zum vierten Mal in Folge haben zufriedene Kunden diedruckerei.de zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt. In einer vom Handelsblatt beauftragten Studie über Deutschlands beste Onlinehändler untersuchte das renommierte Marktforschungsinstitut ServiceValue 1.171 Web-Shops in über 100 Branchen und wollte von den Kunden wissen, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Firmen der gleichen Branche bewerten.

Klarer Spitzenreiter bei den Online-Druckereien ist auch in diesem Jahr wieder diedruckerei.de. Der Onlinedruck-Dienstleister setzte sich souverän gegen zwölf andere Anbieter durch und belegt erneut den 1. Platz des Handelsblatt-Rankings.

„Zufriedene Kunden sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens“, betont Dr. Michael Fries, CEO der Onlineprinters Gruppe, die in Deutschland unter dem Namen diedruckerei.de bekannt ist. „Aktuell beliefern wir mehr als eine Million Kunden in über 30 Ländern – die meisten davon in unserem Heimatmarkt Deutschland. In unserer hauseigenen Produktion in Bayern legen wir Wert auf Qualität, vor allem unsere Businesskunden wissen das zu schätzen. Dass wir bereits zum vierten Mal in Folge das beste Feedback von Kunden in unserer gesamten Branche bekommen haben, macht uns sehr stolz“, so Fries. diedruckerei.de bietet aktuell mehr als 1.500 Druckprodukte vom Flyer bis zum Messestand an und verkauft diese online. Besonderes Augenmerk legt die Onlinedruckerei auf schnelle Lieferung,  transparente Preispolitik und hochwertigen Kundenservice. 



Das Handelsblatt und das Kölner Marktforschungs-Unternehmen ServiceValue führten die Untersuchung „Beste Online-Händler“ bereits zum vierten Mal durch. An der Befragung durften nur Kunden teilnehmen, die im Laufe des vergangenen Jahres beim jeweiligen Händler bestellt hatten. Jeweils 1.000 Kunden pro Händler stellte das Marktforschungsinstitut ServiceValue folgende Frage: „Wenn Sie alle Ihre Erwartungen und Erfahrungen aus den letzten zwölf Monaten zusammenfassen, wie bewerten Sie insgesamt folgende Händler in Bezug auf die anderen Händler der gleichen Branche?“ Entscheidend im Ranking war die häufigste Nennung als bester Händler in absoluten Zahlen. Spitzenreiter einer einzelnen Kategorie wurde, wen die Kunden im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als besten Händler genannt hatten.

Über Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de

Die Onlineprinters-Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.

Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de": http://bit.ly/diedruckereidevideo

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth
Telefon: +49 (9161) 6209807
Telefax: +49 (9161) 6209807
http://www.diedruckerei.de

Ansprechpartner:
Julia Pröbster
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9161) 8989-1756
E-Mail: j.proebster@onlineprinters.com
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9161) 89891147
E-Mail: p.piecha@onlineprinters.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.