>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Ferrari LAFERRARI, Modell 2018/2019

Wir präsentieren den MX001A RDKS MaxSensor für Ferrari LAFERRARI, Modell 2018/2019. Das ist der RDKS Sensor für Höchstansprüche und hohe Geschwindigkeiten im Aftermarkt.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor MX001A ist der bestkomplette Sensor für Ferrari LAFERRARI auf dem Aftermarkt, der die Frequenzen 314MHz bis 434,5MHz in einem Sensor kombiniert und vereint.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor MX001A Clamp-in ist entworfen, um der kompletteste Aftermarket-OEM-Sensor-Ersatz für Europa, USA und Kanada anzubieten, und ersetzt mehr als 2500 OEM TPMS-Sensoren.

MaxSensor/T.O.T.A.L RDKS Sensor bietet Reifenhändler, Reparaturwerkstätten und Fachgeschäfte nur einen universalen Sensor zu lagern, der 99% alle Fahrzeuge auf dem Markt abdeckt.

Über die MaxSensor GmbH

MaxSensor GmbH Deutschland wurde 2014 in Bad Segeberg gegründet und ist seit Oktober 2017 Hauptvertriebspartner von dem Marken Hersteller Sysgration Ltd Taiwan für Deutschland und Europa.
Mit unserem Namen MaxSensor bieten wir, die Nordlichter in Bad Segeberg, Germany, RDKS-Diagnose- und -Programmiergeräte sowie RDKS Reifendrucksensoren für alle Automarken an.

MaxSensor GmbH
Efeustrasse 19
23795 Bad Segeberg
Email: info@maxsensor.de
Tel.: 04551-5142580

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MaxSensor GmbH
Efeustr. 19
23795 Bad Segeberg
Telefon: +49 (4551) 514258-0
Telefax: +49 (4551) 514258-9
http://www.maxsensor.de

Ansprechpartner:
Naji Jalloul
Vertriebsleiter
Telefon: +49 (4551) 514258-1
E-Mail: nj@maxsensor.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.