>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Einrichtungshaus Ostermann geht mit Wavemaker ins TV

Das Traditions-Möbelhaus Ostermann hat sich für eine Zusammenarbeit mit Wavemaker im Rahmen seiner ersten TV-Kampagne entschieden. Die TV-Kampagne wird im Frühjahr 2022 ausgestrahlt und ist sowohl bei den großen Privatsendern als auch bei ausgewählten kleineren Stationen zu sehen. Im Fokus steht eine Einrichtungs- und Design-orientierte Zielgruppe.

Die Entscheidung zugunsten von Wavemaker ist dem Einrichtungshaus nicht schwergefallen: „Das Wavemaker-Team hat uns während des gesamten Prozesses mit seinem strategischen Ansatz, der Datenkompetenz und nicht zuletzt der Energie innerhalb der Truppe beeindruckt“, sagt Geschäftsführer Marc Ostermann.

Das Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit für Ostermann auf nationaler Ebene und die Adressierung neuer Konsument:innen.

In Kooperation mit der Kreativagentur Zum Goldenen Hirschen zeichnet der Hamburger Standort von Wavemaker für die Maßnahmen des Neukunden verantwortlich: „Ich freue mich sehr, dass wir das Unternehmen Ostermann von unserer strategischen und taktischen Beratungskompetenz überzeugen konnten Mit #growfearless möchten wir künftig unseren Teil zum Wachstum von Ostermann beitragen“, erklärt Regina Preuß, Managing Partner & Agency Lead bei Wavemaker.

Auch Lucas Brinkmann, CEO bei Wavemaker Germany, zeigt sich begeistert von der Initiative: „Wir sind sehr glücklich darüber, einen so großartigen Kunden wie Ostermann gewonnen zu haben. Insbesondere schätzen wir den Mut, den das Traditionshaus mit seinem Schritt ins TV an den Tag legt.“ 

Über die WAVEMAKER GmbH

Für zusätzliches Wachstum braucht es häufig neue Wege. Daher hinterfragen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Status Quo, und das 100% datenbasiert. Das nennen wir Positive Provocation: immer mit dem Ziel, auch in Zukunft weiterhin Wachstum für unsere Kunden zu generieren. Dabei setzen wir weltweit auf Lösungen in den Bereichen Media, Content und Technology. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, um das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern. Wir sind Teil von GroupM, dem globalen Media-Investment-Management-Unternehmen von WPP. Weitere Informationen unter wavemakerglobal.com/de und LinkedIn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WAVEMAKER GmbH
Derendorfer Allee 4
40476 Duesseldorf
Telefon: +49 (211) 5588-0
http://www.wavemakerglobal.com

Ansprechpartner:
André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 67944653
E-Mail: wavemaker@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel