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Pitch-Entscheidung: Oh my Joy! Bei thjnk und AMORELIE hat es gefunkt

Große Freude bei thjnk und AMORELIE! In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein interdisziplinäres Team von thjnk im engen Schulterschluss mit dem Joint-Venture Upljft den Kommunikationsetat für den Launch der neuen Sextoy-Linie „AMORELIE Joy“ sichern. Vom gemeinsamen Hamburger Standort aus betreut thjnk den hochwertigen Onlineshop fürs Sex-& Liebesleben, in Zukunft in den Bereichen Campaigning und Performance Marketing sowie bei der Weiterentwicklung des Social Media Ecosystems.

Nachdem es AMORELIE in den vergangenen Jahren erfolgreich gelungen ist, Sextoys als Lifestyle-Produkt in den gesellschaftlichen Mainstream zu holen, sollen durch die Zusammenarbeit die Themen Enjoyment, Empowerment und Change stärker in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Neben der Erschließung neuer Zielgruppen ist dabei das Ziel, über sämtliche Kanäle hinweg Lust und Sex weiter zu enttabuisieren und zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität zu ermutigen.

Natalie Hansen, Creative Director thjnk Hamburg: “Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zusammenarbeit. Amorelie steht nicht nur für tolle Produkte, die Menschen enger zusammen bringen und Spaß machen, sondern auch für sexuelle Aufklärung, Toleranz und Vielfalt. Tabus offen ansprechen und in den Austausch gehen. Werte, die wichtig für unsere Gesellschaft sind und die wir bei thjnk teilen.”

Heidi Plath, Senior Brand Managerin Amorelie: “thjnk hat uns vom ersten Chemistry Meeting bis zur letzten Pitch-Präsentation mit einem strategischem Markenverständnis und kreativen Ideen für unseren neuen Produkt-Launch überzeugt. Wir freuen uns mit thjnk eine internationale Agentur an unserer Seite zu haben, die mit derselben Leidenschaft für unsere Thematik kämpft, wie wir.  Die Launchkampagne von AMORELIE Joy unter dem Hashtag #OMJ – für Oh my Joy – spiegelt zudem eine Leichtigkeit wider, die wir uns im Umgang mit dem Thema Sextoys auch innerhalb der Gesellschaft wünschen. ”

ÜBER DIE JOY KAMPAGNE

Auftakt der gemeinsamen Zusammenarbeit ist die Produkt-Launch-Kampagne für die neue Einsteigermarke AMORELIE Joy. Unter dem Kampagnen-Motto "Oh My Joy!" soll die Toy-Reihe mit intuitiver Handhabung die sexuelle Neugier von Beginner:innen wecken und über alle Altersgruppen hinweg mehr Joy ins Liebesleben bringen. Der Fokus der Kommunikation liegt dabei auf Social Media – über sämtliche Kanäle – von Instagram bis Tiktok – und mit diversen Content-Formaten – von Short Videos & Umfragen bis hin zu Community Challenges. Neben kurzen TV-Spots und Online-Bewegtbild ist außerdem ein OOH-Flight geplant.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de

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