>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Diesen Händedruck wird Matthias Schweighöfer so schnell nicht vergessen.

„Was kostet denn das Sofa hier?“ – aus dieser harmlosen Frage entwickelt sich ein Kampf zwischen Matthias und seinem vor Kraft strotzenden Gegenüber. Keiner von beiden will loslassen oder als erster nachgeben und so presst der Muskelmann ein paar Extra-Wünsche aus Matthias heraus. Dem fehlen ausnahmsweise mal die Worte und in seiner Not macht er harte Zugeständnisse. Für die Kunden von XXXLutz wird daraus „Deutschlands bester Deal“.

Der Film „Handschlag“ von For Sale ist zusammen mit der cc15 und der Film Factory Wien entstanden. Regie führte Erik Schmitt, die Musik kommt wie immer von Novosonic.

Zitate:

Konrad Nill, Marketingleitung bei XXXLutz, schwärmt:
„Matthias Blick ist großartig – als Zuschauer kann man den Schmerz in seiner Hand förmlich mitfühlen.“

Stefan Filtgen, Geschäftsführer Kreation, schmunzelt:
„Ein wenig leid hat uns Matthias am Set schon getan, aber was tut man nicht alles für einen guten Deal.“

Credits

Kunde: Konrad Nill, Marketingleitung XXXLutz Deutschland
Artist: Matthias Schweighöfer
Regie: Erik Schmitt
Produktion: Thomas Andreasch, Film Factory (Wien) / Nico Buchholz, cc15 (München/Berlin)
Agentur: For Sale (München) Stefan Filtgen (Geschäftsführung, CD Art), Christian Rechmann (Geschäftsführung Beratung), Markus Günther (Text), Giulia Lehmann (Beratung)
Musik: Tom Huber, Novosonic GmbH (München)

Über XXXLutz

Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 350 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter mit Deutschland-Sitz im mainfränkischen Würzburg. Vor allem in Deutschland ist XXXLutz mit 49 Filialen und über 11.000 Mitarbeitern ein Möbelgigant. Die Möbelhäuser mit dem Roten Stuhl sind Komplettanbieter, wenn es um Wohnen, Einrichten und Haushalt geht. Von Erstausstattung für junge Familien bis hin zu allen Möbelmarken namhafter Hersteller erwarten den Kunden Einrichtungsideen in unterschiedlichsten Stilen, Materialien und Preislagen. Optimaler Service, exzellente Beratung und höchste Produktqualität zum besten Preis komplettieren das Erfolgskonzept der XXXLutz Unternehmensgruppe.

Über Film Factory

Die Factory ist eine Film-, Content- und Digitalmanufaktur aus Wien. Das Motto „We‘re passionate about people instead of products being at the heart of campaigns.“ können For Sale und XXXLutz als langjährige Partner nur bestätigen.

Über CC15

Die Kreativ- und Produktionsagentur Creative Cosmos 15 wurde von Joko Winterscheidt, Matthias Schweighöfer und dem ehemaligen Sat.1-Chef Nicolas Paalzow gegründet. Seitdem sind sie für namhafte Marken mit innovativen Konzepten aktiv, etwa Mercedes, Volkswagen, Ebay und natürlich XXXLutz.

Über die For Sale Services GmbH

Die For Sale ist eine Familie von drei inhabergeführten Agenturen an den Standorten München und Hamburg. Mit insgesamt knapp 100 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie Burda, Liebherr, Media Markt, DPV Deutscher Presse Vertrieb und die XXXL Möbelhäuser. Und das in den Kernkompetenzen Klassik, Media, Produktion (München) sowie Online und Mobile (Hamburg).

Die For Sale ist eine inhabergeführte Agentur an den Standorten München und Hamburg. Mit 50 Mitarbeiter*innen betreut For Sale unter anderem die XXXLutz Möbelhäuser, die Basic Biosupermärkte, die Hagebaumärkte der MBS, die Firmengruppe Liebherr, die ANWR Group, Wacker, Kuka, Volvo Trucks und viele weitere. Die For Sale Services in München wird geführt von Christian Rechmann (Beratung) und Stefan Filtgen (Kreation). Die Hamburger Online-Agentur For Sale Mobile wird geleitet von Nico Seefeldt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

For Sale Services GmbH
Frei-Otto-Straße 6
80797 München
Telefon: +49 (89) 12009-0
Telefax: +49 (89) 12009-500
http://www.for-sale.de

Ansprechpartner:
Christian Rechmann
Geschäftsführung
Telefon: +49 (89) 12009103
E-Mail: christian.rechmann@for-sale.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel