>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

NBCUniversals All-Reality Streaming Service – Hayu – launcht in Kooperation mit Foxxum auf Vestel Geräten in 22 Ländern

Hayu, der SVOD-Streaming-Dienst (Subscription Video on Demand) von NBCUniversal, kooperiert mit Foxxum, Anbieter von innovativen Smart TV-Lösungen für internationale TV-Hersteller und Content-Anbieter, um die Hayu App auf Vestel-Geräten in insgesamt 22 Ländern verfügbar zu machen. Zu den Märkten gehören das Vereinigte Königreich, Irland, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Frankreich, Italien, die Schweiz, Litauen, Estland, Lettland, Polen, Ungarn, die Tschechische Republik, Deutschland, Österreich und Portugal.

Hayu bietet Fans des Reality-Genres Top Reality-TV-Inhalte wie The Real Housewives, Below Deck, Million Dollar Listing und Top Chef.  Als Must-Have SVOD-Dienst, der sich auf Reality-Formate spezialisiert hat, bietet Hayu eine umfangreiche Auswahl an über 9000 Folgen hochwertiger, nicht-gescripteter Inhalte sowie eine Vielzahl an Subgenres in englischer Sprache wie: Home and Design, Dating, Cooking, Fashion und True Crime.

Foxxum ist spezialisiert auf innovative Smart TV-Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit Kunden auf allen Ebenen der globalen Wertschöpfungskette für Unterhaltungselektronik entwickelt werden: darunter Chipset-Anbieter, Gerätehersteller, Elektronik-Marken, TV- und Telekommunikationsbetreiber bis hin zu Anbietern von Inhalten.

"Wir freuen uns, dass unsere Nutzer nun Inhalte von Hayu auf ihren Vestel Smart TVs genießen und eine großartige Auswahl an hochkarätigen und beliebten Reality-Shows sehen können. Dies ist eine bedeutende Ergänzung zu unserem Premium-App-Katalog und wir sind sicher, dass die Verfügbarkeit und Nutzerfreundlichkeit unserer Plattform das globale Publikum von Hayu noch weiter vergrößern werden", sagt Ronny Lutzi, CEO von Foxxum.

Wir freuen uns, Hayu und seine weltbekannten Reality-TV-Inhalte den Fans des Genres in ganz Europa noch einfacher zugänglich zu machen", so Hendrik McDermott, Managing Director, Direct-To-Consumer, Global. „Als Nummer Eins Adresse für "must-watch" Reality-Inhalte auf der ganzen Welt, setzt Hayu auf eine multiterritoriale Zusammenarbeit mit Foxxum, um es Vestel-Kunden noch einfacher zu machen, auf das umfangreiche Angebot an Inhalten von Hayu zuzugreifen.

Über Hayu

Hayu von NBCUniversal ist der erste All-Reality Video-On-Demand-Streaming-Dienst seiner Art und in 29 Märkten verfügbar, darunter: Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Philippinen, Polen, Portugal, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien, auf einer Vielzahl von Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop, Smart TVs und ausgewählte Konsolen) unter www.Hayu.com.

Shows und einzelne Folgen können heruntergeladen werden, um sie unterwegs anzusehen – alles werbefrei. Die meisten Shows werden am selben Tag wie in den USA ausgestrahlt, darunter TV-Franchises wie: The Real Housewives, Below Deck und Million Dollar Listing.
Entdecken Sie auch Hayus Unterkategorien von Reality-Inhalten: Home & Design, Dating, Fashion, True Crime.

Über die Foxxum GmbH

Foxxum ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, dem Betrieb und der Vermarktung von innovativen Smart TV Lösungen. Als Pionier der Branche arbeitet Foxxum eng mit führenden Unternehmen aus allen Phasen der globalen Wertschöpfungskette der Unterhaltungselektronik zusammen, von SoC- und TV-Herstellern bis zu Netzbetreibern. Durch weltweite Partnerschaften mit TV Sendern und Video-on-Demand-Diensten, Videoproduzenten und -vermarktern kann Foxxum ein erstklassiges Contentportfolio bereitstellen, das die wichtigsten globalen Player sowie länderspezifische lokale Contentanbieter enthält. Die Entwicklungs- und Plattformkompetenz von Foxxum bietet den Zuschauern die bestmögliche Smart-TV-Benutzererfahrung mit innovativer Smart-TV-Technologie, einem globalen unterhaltsamen Contentportfolio und einem herausragenden Design. Foxxum bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, einschließlich der Möglichkeit, gemeinsam profitable Einnahmequellen in einem Technologiesektor mit enormem Wachstumspotenzial zu erschließen. Weitere Informationen finden Sie unter www.foxxum.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Foxxum GmbH
Wall 55
24103 Kiel
Telefon: +49 (431) 26041050
Telefax: +49 (431) 260410599
http://www.foxxum.com

Ansprechpartner:
Alexandra Rohwer
Lead Marketing & Communications
Telefon: +49 (431) 2604105-0
E-Mail: rohwer@foxxum.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel