>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

thjnk München und Zott machen die Welt mit veganem Genuss zur puren Freude.

Seit 1926 hat sich Zott voll und ganz dem Genuss verschrieben. Denn wer wirklich genießt, kann für einen Moment seinen Alltag vergessen. Und genau das möchte Zott mit jedem seiner Produkte erreichen, nämlich den puren Genuss. Nicht umsonst heißt Zott schließlich auch die Genuss-Molkerei.

Dass dieser pure Genuss auch bei veganen Produkten möglich ist und sie wirklich allen Menschen da draußen schmecken, hat sich das Familienunternehmen aus Mertingen mit seiner veganen Produktlinie PURE JOY, der leckeren veganen Joghurtalternative, zum Ziel gesetzt.

Der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Etat durchsetzen. Unter dem Claim “Lecker geht auch in vegan!” und einer einzigartigen, visuellen Genusswelt wurde eine Plattform geschaffen, mit der zukünftig sämtliche Produkte der veganen Linie PURE JOY vermarktet werden sollen. Kräftig unterstützt von eigens entwickelten Fruchtcharakteren, die vor Freude nur so strotze.

“Ganz nach dem Motto “Sag nicht du bist lustig, sondern bringe die Leute zum Lachen”, schafft es diese kommunikative Genusswelt, dass die Menschen den veganen Genuss schon erleben, bevor sie überhaupt das erste Produkt getestet haben”, so Thomas Canzar, Geschäftsführer Beratung von thjnk München.

Die crossmediale Kampagne, die noch bis zum 31.03. zu sehen ist, wurde zusammen mit “The Marmalade” umgesetzt und soll die Menschen über klassische TVCs, Online-Spots, Banner, Anzeigen, POS-Aktionen und eine eigene Website erreichen. Der Clou dabei ist, wem es dann tatsächlich doch nicht schmeckt, der/die bekommt natürlich sein Geld zurück.

Hier können Sie den Spot sehen: https://youtu.be/0l4zDKclGyY 

Verantwortlich auf Kundenseite:
Leitung Marketing Strategische Innovationen: Susanne Oppermann
Marketingleitung: Benedikt Köck
Produkt Manager: Andrea Ziepser, Johannes Braun

Verantwortlich auf Agenturseite:
Managing Director Creative: HP Sporer
Creative Director Art: Dimitrios Arampatzioglou
Creative Art Senior: Daniel Machauer
Creative Director Copy: Ludwig Rist
Creative Copy Senior: Edvina Zimmer
Managing Director Account: Thomas Canzar
Client Service Director: Stefanie Meinikat
Account Director: Jan Rabstein
Agentur Producer: Julia Koop

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: The Marmalade
Regie: Philipp Kehl
Kamera: Philipp Kehl
Postproduktion: Marmalade
Musik: Kay Petersen

Über die thjnk ag

Die 2012 gegründete Agenturgruppe thjnk AG wird heute geleitet von den Vorständen Karen Heumann (Co-Gründerin und CEO), Armin Jochum (Co-Gründer und CCO) und Horst Wagner (CDO und COO).
Mit Flagships in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Prag, New York und Zürich ist die thjnk AG seit 2017 Teil des weltgrößten Marketing-Service-Anbieters WPP. Zur thjnk Gruppe gehören:
thjnk Media, Upljft (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation aus einer Hand), 24/7 (Spezialist für datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution) und loved (Corporate Identity, Marken und Design).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de

Ansprechpartner:
Sissi Benner-Stenzel
Director Brand Communications
Telefon: +49 (40) 413499-0
E-Mail: presse@thjnk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel