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GiroWeb Süd startet weiter durch

Der Spezialist für Kassen- und Abrechnungssysteme in der Gemeinschaftsverpflegung, GiroWeb Süd, startet weiter durch. Seit dem Einstieg des neuen Geschäftsführers Steffen Hönlinger haben bereits eine Reihe sichtbarer Veränderungen stattgefunden.

Neue Schwerpunkt setzen

Der anerkannte Branchenspezialist GiroWeb Süd richtet sich technisch und inhaltlich neu aus. Erste neue Produkte wie ein besonders kompakter Aufwerter und eine Aufladestation mit neuer Bedienoberfläche werden noch im Frühjahr 2023 vorgestellt. Das bestehende Portfolio wurde um neue digitale Lösungen wie eine automatische Speisenerkennung erweitert. Auch das Dienstleistungsangebot wurde auf veränderte Kundenbedürfnisse hin ausgerichtet. Ab sofort bietet GiroWeb Süd neue individuelle Serviceverträge bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket für Kunden und Kassen. Diese Neuerungen spiegeln sich auch in der intensivierten Kommunikation von GiroWeb Süd. So wurde bereits die Website komplett überarbeitet und ein LinkedIn Kanal wurde eingerichtet. In Kürze erscheint überdies der erste GiroWeb Süd Newsletter, weitere Aktivitäten werden folgen.

Frischer Wind für kommende Herausforderungen

Ziel der Neuausrichtung ist, die Positionierung des Unternehmens als führender Lösungsanbieter und Systemintegrator für bargeldlose Zahlungslösungen für Kantinen, Betriebsrestaurants und Caterer weiter auszubauen. Darüber hinaus sollen die Stärken im Kundenservice intensiviert und noch besser vermittelt werden. Der neue Geschäftsführer Steffen Hönlinger will hier seine gesamte Erfahrung in der Unternehmensentwicklung und in der strategischen Markenführung einbringen. „Wir bieten alles, was eine sichere Zahlungsabwicklung in der Gemeinschaftsverpflegung benötigt, und dies aus einer Hand. Unsere Stärke sind individuell konfigurierbare, bedienerfreundliche und äußerst zuverlässige Komplettlösungen. Unser Angebot noch besser und gezielter am Markt zu platzieren, ist eine der wesentlichen Aufgaben der kommenden Monate“. Die neue, noch besser an den Anforderungen der Kunden orientierte Ausrichtung mündet bereits in dem neuen Unternehmensclaim: Einfach. Sicher. GiroWeb Süd.

Vertrieb und Marketing gezielt stärken

Als Geschäftsführer verantwortet Steffen Hönlinger die Bereiche Vertrieb und Marketing bei GiroWeb Süd. Damit knüpft er konsequent an seine langjährige Erfahrung im Bereich von Vertrieb und Vermarktung technisch erklärungsbedürftiger Produkte, Lösungen und Dienstleistungen an. So war er unter anderem als CMO und Leiter Branchen- und Produktmanagement im Maschinenbau, der Automatisierungstechnik sowie der Elektrotechnik erfolgreich tätig. Der Vertriebs- und Marketingexperte führt das Unternehmen zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Frank Klauke, mit dem er auch die Erweiterung des Produktportfolios und die Stärkung der Service-Leistungen weiter forcieren will.

Über die GiroWeb Süd GmbH

Die GiroWeb Süd mit Sitz in Holzgerlingen nahe Stuttgart ist spezialisiert auf bargeldlose Bezahl- und Abrechnungssysteme in der Gemeinschaftsverpflegung. Das Leistungsspektrum umfasst neben Kassenund Aufladestationen speziell darauf abgestimmte Peripheriegeräte. Eine Stärke ist dabei die Integration neuer Technologien wie beispielsweise Systeme zur automatischen Speisenerkennung oder kombinierte Lösungen für die Abrechnung von Ladesäulen für Elektrofahrzeuge. Als Keimzelle der deutschlandweit aktiven GiroWeb Gruppe ist GiroWeb Süd schwerpunktmäßig im süddeutschen Raum tätig. Persönliche Ansprechpartner und engagierte Mitarbeiter bieten Kunden jederzeit schnelle und sichere Antworten auf alle Fragen rund um Planung, Nutzung, Wartung und Service von Abrechnungssystemen in der Gemeinschaftsgastronomie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GiroWeb Süd GmbH
Max-Eyth-Str. 38
71088 Holzgerlingen
Telefon: +49 (7031) 49234-40
Telefax: +49 (7031) 49234-44
https://www.giroweb.de

Ansprechpartner:
Steffen Hönlinger
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7031) 49234-0
E-Mail: steffen.hoenlinger@giroweb.de
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