>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Parcel Broker GmbH mit dem Siegel Top-Service (DIQP) ausgezeichnet

Die Parcel Broker GmbH konnte mit ihrem Service überzeugen und wurde nach dem Standard des DIQP mit „sehr gut“ bewertet sowie dem Qualitätssiegel „Top Service (DIQP)“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung „Top Service“ des DIQP basiert auf einer unabhängigen Kundenbefragung, die von SQC-QualityCert durchgeführt wurde. Kunden der Parcel Broker GmbH wurden zu ihren Erfahrungen mit dem Unternehmen befragt und ob sie eine Weiterempfehlung aussprechen würden.

Grundlage für die Vergabe des Qualitätssiegels war das durchweg positive Feedback der Kunden und die Bewertung der Serviceleistungen des Unternehmens. Der Versandpartner wurde mit einem „sehr gut“ und einem 5-Sterne-Service bewertet.

Die unabhängige und repräsentative Umfrage war für uns in erster Linie interessant, da wir uns selbst auf den Prüfstand stellen wollten. Dass unsere Kunden uns eine so gute Bewertung geben, zeigt, dass wir mit unserer Philosophie punkten. Wir danken unseren Kunden, dass sie uns täglich ihre Waren und deren Versand anvertrauen“, äußert sich Sascha Hagedorn, Geschäftsführer der Parcel Broker GmbH.

Das Ergebnis zeigt, dass der Service des Unternehmens überzeugt. Die Kunden sprechen eine klare Weiterempfehlung aus. Wir gratulieren dem gesamten Team“, sagt Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer von SQC-QualityCert.

Die Top Service (DIQP) Auszeichnung wurde vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung entwickelt und hilft Unternehmen dabei, seinen Kundenservice bewerten zu lassen und gegebenenfalls an die Kundenbedürfnisse und -wünsche anzupassen.

Die Parcel Broker GmbH bietet seit 15 Jahren einen Versandservice an. Kunden vertrauen auf die jahrelange Erfahrung des Unternehmens und nehmen den Service auch für hochwertige Luxusartikel in Anspruch.

Transparente Dokumentationen sowie Transportwege, Livetracking und lückenlose Sicherheitssysteme werden durch kompetente Beratung ergänzt. Das schafft Vertrauen und eine einwandfreie Servicequalität.  

Über die SQC-QualityCert GmbH

SQC-QualityCert zertifiziert Unternehmen nach den Standards des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. und unterstützt diese dabei, deren Arbeitgeberattraktivität, Nachhaltigkeit oder guten Service zu kommunizieren.

Die Auszeichnungen für Arbeitgeber „Top Arbeitgeber (DIQP)“ und „Familienfreundlicher Arbeitgeber (DIQP)“ beruhen auf einer repräsentativen Befragung der Beschäftigten und einem HR-Interview. Damit unterscheidet sich die Auszeichnung nach dem DIQP Standard auch von anderen Auszeichnungen und Siegeln für Arbeitgeber. Zertifizierte Unternehmen erhalten neben den DIQP Siegelgrafiken eine umfassende Auswertung der Befragung und so ein umfassendes Feedback der Beschäftigten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SQC-QualityCert GmbH
Bessemerstraße 82
12103 Berlin
Telefon: 030233276440
Telefax: 030233276441
http://www.sqc-cert.de/

Ansprechpartner:
Oliver Scharfenberg
Geschäftsführer
Telefon: 030233276440
E-Mail: oliver.scharfenberg@sqc-cert.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel