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eBay Ads Deutschland verstärkt sein Business Development mit Stefan Sienicki-Störkle

eBay Ads Deutschland hat die die neu geschaffene Position des Senior Business Development Managers mit dem erfahrenen Retail Media-Experten Stefan Sienicki-Störkle besetzt, um neue Wachstumspotenziale zu erschließen und sie künftig für alle Werbekunden direkt im eBay Ads Produktportfolio zu implementieren. Hierzu wird der ehemalige Amazon-Mediaprofi Sienicki-Störkle die strategische Weiterentwicklung des Werbegeschäfts von eBay Ads konsequent vorantreiben sowie als Bindeglied zwischen eBay Ads und dem eBay Marktplatz mehrwertige Innovationen schaffen und funktionsübergreifende Projekte leiten. Im Fokus steht dabei insbesondere der Ausbau starker Partnerschaften mit eBay Händler*innen und Marken. Stefan Sienicki-Störkle berichtet in seiner Funktion direkt an Arnaud Valion Gueutal, Director Central Europe Advertising von eBay Ads.

„Als eCommerce-Pionier der ersten Stunde möchten wir die zunehmende Bedeutung von Retail Media bei eBay weiter ausbauen und unsere Händler*innen und Markenkunden dabei unterstützen, die nötige Sichtbarkeit zu generieren, um mit eBay Ads weiter zu wachsen“, so Arnaud Valion Gueutal. „Mit Stefan Sienicki-Störkle verstärken wir die Kompetenz unseres Business Development im Bereich Retail Media um eine erfahrene Top-Kraft, von der unsere Werbekunden direkt profitieren werden.“

Stefan Sienicki-Störkle bringt eine langjährige Marktplatz- und Media-Expertise mit. Vor seinem Wechsel zu eBay Ads war der heute 34-Jährige fünf Jahre bei Amazon tätig. Hier verantwortete Sienicki-Störkle u. a. den Ausbau des Amazon Prime Geschäfts und den Launch des polnischen Amazon Marktplatzes amazon.pl. In der Werbesparte des US-Konzerns skalierte der studierte Jurist und European Manager die Einführung innovativer Werbeprodukte, wie z. B. Sponsored Brand Videos. Seine berufliche Laufbahn startete Sienicki-Störkle als Analyst der Deutschen Bank.

Über eBay International AG Zweigniederlassung Deutschland

eBay Inc. (Nasdaq: EBAY) ist ein weltweit führendes Handelsunternehmen, das Menschen miteinander verbindet und Communitys aufbaut, um wirtschaftliche Möglichkeiten für alle zu schaffen. Unsere Technologie unterstützt Millionen von Käufer*innen und Verkäufer*innen in mehr als 190 Märkten weltweit und bietet jedem die Chance, vom gemeinsamen Handel zu profitieren. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist einer der größten und dynamischsten Marktplätze der Welt, auf dem man günstige Angebote und eine einzigartige Auswahl entdecken kann. Im Jahr 2022 ermöglichte eBay ein Bruttowarenvolumen von fast 74 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über das Unternehmen und sein globales Portfolio an Online-Marken finden Sie unter https://www.ebayinc.com/.

Über eBay Ads
eBay Ads unterstützt Händler*innen und Marken mit gezielten Werbelösungen beim Ausbau ihres Geschäftserfolgs auf dem weltweiten Online-Marktplatz eBay. Mit über 25 Jahren Expertise im E-Commerce und einem tiefgehenden Verständnis für Werbeaktivitäten und Zielgruppen ist eBay Ads ihr Partner bei der Entwicklung effektiver Kanal-, Zielgruppen- und Mediastrategien. Auf Basis der Daten von Millionen täglicher User Journeys verfügt eBay Ads über wertvolle Erkenntnisse zum Kaufverhalten und findet so die perfekten Zielgruppen. Damit erhalten Händler*innen und Marken die besten Voraussetzungen, um die größtmögliche Kampagnenwirkung zu erzielen. Der Hauptsitz von eBay Ads in Deutschland befindet sich in Kleinmachnow am Rande von Berlin.

Mehr Informationen zu eBay Ads unter https://www.ebayads.de/.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eBay International AG Zweigniederlassung Deutschland
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow
Telefon: +49 (800) 7235706
http://www.ebay.de

Ansprechpartner:
André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
E-Mail: ebay-advertising@faktor3.de
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