>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

ZANATTA in Branchenverband GWA aufgenommen

Die Full-Service-Media-Agentur ZANATTA ist vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA als Mitglied aufgenommen worden. ZANATTA ist damit eine von derzeit 147 Agenturen, die zum Branchenverband gehören. Die inhabergeführte Agentur verstärkt die Riege der Media-Agenturen im GWA und bereichert den Verband mit seiner Expertise, insbesondere im Bereich des Personalmarketings.

Der Vorstand des GWA hat die Berliner Media-Agentur ZANATTA einstimmig in den Branchenverband aufgenommen. ZANATTA wurde den hohen Ansprüchen des GWA gerecht und gilt somit als eine der führenden Agenturen Deutschlands. Die Mitgliedsagenturen stehen für ein besonders Leistungsangebot und hohe Qualitätsstandards. Für eine Mitgliedschaft müssen bestimmte quantitative und qualitative Kriterien erfüllt werden – im Vordergrund stehen dabei substanzielle Beiträge zur Markenführung der Kunden und das Setzen von Standards in der Kommunikationsbranche. Der GWA versteht sich als Fürsprecher der Agenturbranche gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Bereits 2022 wurde ZANATTA Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. Damit ist ZANATTA eine von nur zwei Agenturen deutschlandweit, die sowohl im OMG als auch im GWA vertreten ist. Insbesondere die Expertise im Personalmarketing, die ZANATTA in beide Verbände einbringt, wird von keiner anderen Media-Agentur abgedeckt.

„Wir freuen uns, ZANATTA in unseren Reihen zu begrüßen. Damit erweitern wir unser Mitgliederportfolio um ein Unternehmen, das die dynamischen Veränderungen im Markt in den letzten Jahren erfolgreich mitgestaltet hat“, so GWA-Vorstand Imran Ayata (BALLHAUS WEST).

„Die Mitgliedschaft im GWA bedeutet für uns als Media-Agentur einen Mehrwert“, sagt Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführer der ZANATTA media group. „Neben dem Austausch zu diversen Themen des GWA, freuen wir uns darauf, die Gewerke Kommunikation und Kreation noch besser kennenzulernen. Wir möchten als Media-Experten für den Wissenstransfer im Thema einstehen.“

Über ZANATTA media group GmbH & Co.KG

Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service-Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. 2022 wurde ZANATTA zudem Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. 2023 wurde ZANATTA darüber hinaus in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aufgenommen. Mit ihrem Schwerpunkt im Personalmarketing, durch ganzheitliche Stellen- und Mediaanzeigen, verfügt die Agentur über ein Alleinstellungsmerkmal. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr. ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur dreimal in ihre Liste „Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa“ auf.

www.zanatta.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ZANATTA media group GmbH & Co.KG
Leibnizstraße 33
10625 Berlin
Telefon: +49 (30) 94871-213
http://www.zanatta.de

Ansprechpartner:
Judith Plaßwilm
Senior Communications Managerin
Telefon: +49 (151) 242633-02
E-Mail: judith.plasswilm@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel