>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

killtec optimiert Logistikprozesse mit der Reactor Plattform

killtec, ein führender Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung, hat nach dem Upgrade auf Microsoft Dynamics 365 Business Central erfolgreich die Reactor Plattform von BE-terna in seinen Lager- und Logistikprozessen implementiert.

Die Reactor Plattform vereinfacht die Erfassung, Registrierung und Analyse von Daten für alle Arten von Prozessen. Bei killtec ist die Anwendung in der Lagerlogistik im Einsatz und koordiniert alle Prozesse vom präzisen Wareneingang bis zu effizienten Einlagerungsprozessen mit Handscannern. Reactor ermöglicht auch die Anwendung auf festmontierten Tablets, beispielsweise wie bei killtec auf Gabelstaplern.

Selbst definierte Spezialprozesse

Das Besondere an der Reactor Plattform ist, dass sie die Entwicklung von Benutzeranwendungen direkt im ERP-System sehr einfach macht. So können Spezialprozesse, die auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind, einfach und schnell selbst integriert werden. killtec ermöglichte so die präzise Verfolgung von Paletten im Transit, die direkte Verknüpfung von Paletten mit Speditionsaufträgen, gezielte Verbringung von Waren an bestimmte Stellplätze und die optimierte Auslagerung von Musterware mit automatischer Paketbildung und Etikettendruck. Dadruch konnte killtec individuelle Arbeitsabläufe effizient unterstützen.

Positive Zusammenarbeit mit BE-terna

Martin Witt, Leiter IT und Organisation bei killtec, betont, dass die strukturierte Herangehensweise, Workshops mit Key Usern, Best Practices und das hohe Prozess-Know-how des sympathischen Teams die Implementierung der Reactor Plattform zu einem erfolgreichen Projekt gemacht haben. 

„Die Zusammenarbeit mit BE-terna während des gesamten Prozesses war äußerst positiv und produktiv. Die kontinuierliche Unterstützung von BE-terna, von den ersten Workshops im Jahr 2009 bis zum jüngsten Upgrade auf Business Central 13, war ein integraler Bestandteil des Erfolgs der Implementierung.“

Weitere Informationen zur Erfolgsgeschichte finden Sie in der vollständigen Fallstudie auf der BE-terna Website.

 

Über die BE-terna GmbH

BE-terna ist ein führendes europäisches Unternehmen für Business-Software-Lösungen, das seine Kunden in eine digitale, vernetzte Zukunft begleitet. Dafür setzen sich 1.100 engagierte Beratungs- und Technologieexperten an 28 Standorten in ganz Europa tagtäglich für die Optimierung der Geschäftsprozesse ihrer Kunden ein. Unternehmen aus Fertigung, Handel, Dienstleistung, Energieversorgung und Prozessindustrie schätzen BE-terna für die einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis, technologischem Weitblick und Empathie. Als Teil der Telefónica Tech Familie und des langjährigen Partnernetzwerks von Microsoft, Infor, Qlik und UiPath bietet BE-terna seinen Kunden die Stabilität und Nachhaltigkeit, die sie sich für ihre Transformationsprojekte wünschen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BE-terna GmbH
Grabenweg 3a
A6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 362060 0
Telefax: +43 (512) 362060-600
http://www.be-terna.com

Ansprechpartner:
Johanna Kuchling
Marketing Specialist
Telefon: +43 676 840991145
E-Mail: johanna.kuchling@be-terna.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel