>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

proMX erneut als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

Die Auszeichnung steht für eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, individuelle Entwicklung und zukunftsorientiertes Arbeiten setzt. Sie bestätigt den Anspruch von proMX, ein modernes Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Menschlichkeit und Fortschritt gleichermaßen baut.

Zukunft gestalten – gemeinsam, flexibel und innovativ

Was einen Arbeitgeber der Zukunft ausmacht, ist bei proMX gelebte Praxis: flexible Arbeitsmodelle, Eigenverantwortung, kontinuierliche Weiterbildung und eine offene, wertschätzende Teamkultur. Gleichzeitig setzt das Unternehmen auf neueste Technologien, um nicht nur für Kundinnen und Kunden, sondern auch intern effiziente und moderne Prozesse zu etablieren – unter anderem mit Microsoft Dynamics 365, der Power Platform und Microsoft Copilot.

Verlässlicher Rahmen für persönliches Wachstum

„Dass wir erneut mit dieser Auszeichnung geehrt wurden, ist für uns ein starkes Signal“, sagt Peter Linke, Vorstand und CEO der proMX Group. „Wir verstehen modernes Arbeiten nicht nur als technischen Fortschritt, sondern auch als Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden – ihnen ein Umfeld zu bieten, das Weiterentwicklung, Austausch und echtes Miteinander ermöglicht.“

Wie das konkret aussieht, zeigt sich in der täglichen Arbeit. Rebecca Annies aus dem Marketingteam beschreibt es so:

„Was ich an proMX besonders schätze, ist die Flexibilität, auch von zuhause arbeiten zu können – das hilft enorm bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Gleichzeitig bleibt durch gemeinsame Aktivitäten wie Workshops im Büro und Teamevents auch der persönliche Kontakt im Team nicht auf der Strecke.“

Auszeichnung als weiteren Ansporn – proMX bleibt auf Zukunftskurs

Die wiederholte Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“ versteht proMX als Anerkennung und zugleich als Verpflichtung, diesen Weg konsequent weiterzugehen – mit einem klaren Fokus auf Menschlichkeit, Entwicklung und zukunftsfähige Strukturen.

Mehr über proMX erfahren Sie auf unserer Website. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, finden Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote.

Über proMX

proMX wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitende. Niederlassungen befinden sich in den USA, Indien, im Vereinigten Königreich, Kanada und seit 2024 in Singapur. Als langjähriger Microsoft Solutions Partner setzt proMX dabei auf die Geschäftsanwendung Dynamics 365 sowie die Entwicklung eigener Apps und Add-ons. proMX zeichnet sich vor allem durch umfassendes Know-how rund um das Projektmanagementmodul Dynamics 365 Project Operations aus sowie durch eine inklusives, internationales Team aus Expert*innen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

proMX
Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81523-0
Telefax: +49 (911) 239804-20
http://www.promx.net

Ansprechpartner:
Jelena Yaruchyk
Chief Marketing Officer
Telefon: +49 (911) 81523-0
E-Mail: jelena.yaruchyk@promx.net
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel