>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

SunPact erweitert Produktportfolio: Neue Versorgungsbatterien für mobile Anwendungen

Die SunPact GmbH erweitert ihr Produktportfolio um hochmoderne Versorgungsbatterien für mobile Anwendungen. Die neuen Batteriesysteme basieren auf der bewährten Lithium-Eisenphosphat-Technologie (LiFePO₄) und bieten eine zuverlässige, langlebige und sichere Energieversorgung für Tiny Houses, Wohnmobile und Boote.

Die Batterien zeichnen sich durch eine Vielzahl intelligenter Funktionen aus:

  • Integriertes Batteriemanagementsystem (BMS) für maximale Sicherheit und Effizienz
  • Bluetooth-Schnittstelle zur komfortablen Überwachung via Smartphone-App
  • Integrierte Heizung für den Einsatz auch bei niedrigen Temperaturen
  • Hoher IP-Schutzgrad, ideal für anspruchsvolle Umgebungen – auch im maritimen Bereich
  • Hohe Zyklenfestigkeit für eine lange Lebensdauer
  • Hochstromfähigkeit, wodurch sie sich auch als Starterbatterien eignen
  • 12 & 24V
  • 60 – 320Ah
  • Seriell und parallel zu verschalten

„Mit diesen neuen Versorgungsbatterien bieten wir eine leistungsstarke Lösung für alle, die unabhängig und mobil leben möchten – ohne Kompromisse bei Sicherheit und Komfort“, sagt Axel Nagy, Geschäftführer der SunPact GmbH.

Die Batterien sind ab sofort über den SunPact Online-Shop erhältlich und können direkt bestellt werden. Weitere Informationen zu technischen Details, Zubehör und Anwendungsmöglichkeiten finden Interessierte unter www.sunpact.de.

Über die Sunpact GmbH

SunPact ist ein StartUp mit Sitz in Halberstadt, welches sich als führender Entwickler und Hersteller von Energiespeichertechnologien positionieren möchte.

Kern ist die Entwicklung eines Energiespeicherbaukastens, der die schnelle Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Energiespeicherung ermöglicht und multifunktional angewendet werden kann und so Entwicklungszeiten und -kosten reduziert.

Weiterhin liegt ein Fokus auf der Entwicklung einer eigenen App und Cloud als intelligentes Heimenergiemanagementsystem.

Fokus wird auf hochwertige Komponenten und ein entsprechendes Design "made in Germany" gelegt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sunpact GmbH
Humboldtstr. 9
38820 Halberstadt
Telefon: +49 (3941) 443807
http://sunpact.com

Ansprechpartner:
Axel Nagy
Geschäftsführung SunPact
Telefon: 03941443807
E-Mail: presse@sunpact.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel