>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

ARZ Haan AG: Siebelt verlängert um fünf Jahre – Dr. Carsten Schulz neu im Vorstand

Die ARZ Haan AG hat auf ihrer letzten Aufsichtsratssitzung die personellen Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Der Vertrag von Vorstandssprecher Dr. Philipp Siebelt wurde vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Der Vorstand wird ab Oktober durch Dr. Carsten Schulz komplettiert.

Siebelt ist bereits seit 2017 Vorstand der ARZ Haan AG. „Die ARZ Haan AG verfolgt eine langfristige Wachstumsagenda. Ich freue mich darauf, die AG auch künftig als Sprecher des Vorstandes engagiert auf diesem Weg zu unterstützen." so Philipp Siebelt.

Der Vertrag von David Oruzgani läuft zum 30. September planmäßig aus. Dr. Carsten Schulz wird zum 1. Oktober für die nächsten fünf Jahre zum Vorstand der AG neu berufen. Der Unternehmensgruppe gehört er bereits seit mehr als acht Jahren an und führt als Geschäftsführer der RZH die umsatzstärkste Tochtergesellschaft der ARZ Haan AG.

Thomas Preis, Vorsitzender des Aufsichtsrates: „Wir danken David Oruzgani für sein langjähriges Engagement für die ARZ Haan AG. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Dr. Philipp Siebelt und Dr. Carsten Schulz zwei Top-Führungskräfte unseres Unternehmens langfristig binden können. Für die Zukunft haben wir jetzt erneut eine starke Führungsmannschaft, die das volle Vertrauen des Aufsichtsrates genießt.“

Über die ARZ Haan AG

Die ARZ Haan AG gehört mit sieben operativen Tochtergesellschaften und rund 1.300 Mitarbeitern an mehr als zehn Standorten zu den führenden Dienstleistern im deutschen Gesundheitssystem. In den spezialisierten Tochtergesellschaften werden innovative Dienstleistungskonzepte für den Gesundheitsbereich entwickelt und zur Marktreife gebracht. Von digitalen Softwarelösungen bis hin zu IT-basierten Finanzdienstleistungen werden Leistungserbringer durch die Services der Unternehmensgruppe entlastet. Rund 20.000 Kundinnen und Kunden aus 30 verschiedenen Berufsgruppen, wie zum Beispiel Apothekerinnen und Apotheker, Pflegedienste und -einrichtungen, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Hebammen, Sanitätshäuser, Krankentransportunternehmen oder auch Zahnärztinnen und Zahnärzte, vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Unternehmensgruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARZ Haan AG
Cecilienallee 7
40474 Düsseldorf
Telefon: 021295563185
https://www.arz.de/

Ansprechpartner:
Peer Tiedjen
Bereichsleiter
Telefon: +49 (2129) 5563185
E-Mail: p.tiedjen@arz.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel