Die drei ONE-Leistungspakete transformieren die bei RENNER langjährig vorhandenen Produkt- und Engineering-Kompetenzen in ein neues Technik-Support-Angebot an potenzielle und bestehende Kunden. Im Fokus stehen insbesondere Betriebe mit kritischen Produktionsprozessen, hohen Verfügbarkeitsanforderungen oder mehrjährig bestehenden RENNER-Installationen, die allesamt gesteigerten Wert auf planbare Betriebskosten legen und die Vorteile einer langfristigen Partnerschaft zu schätzen wissen.
Im Rahmen des ONE-Effizienz-Checks wird eine strömungstechnische Analyse und Optimierung der im Unternehmen verwendeten Pumpensysteme mit messbarem ROI durchgeführt. Anschließend wird ein detailliertes Konzept zur Strömungsoptimierung und Druckverlust-Reduzierung erarbeitet.
Der ONE-Installations-Prozess beinhaltet eine umfassende Unterstützung – angefangen bei der Auslegung über die Installation bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Dabei stellen die Experten von RENNER sicher, dass die neu in Betrieb genommenen Pumpen und
Filtersysteme von Beginn an optimal laufen und jegliche Verzögerungen vermieden und Risiken minimiert werden.
Wichtiges Merkmal des ONE-Langzeit-Services ist die langfristige Verfügbarkeit von Pumpen, Filtern, Zubehör und allen Ersatz- und Verschleißteilen aus dem Hause RENNER. Zudem verspricht RENNER höchste Prozesssicherheit durch einen proaktiven Service und eine jederzeit optimale technische Unterstützung.
Diese Meldung ist eine Unternehmenspresseinformation. Der Zentralverband Oberflächentechnik e.V. ist nicht verantwortlich für Inhalt und Aussagen dieser Meldung und übernimmt für deren Richtigkeit keine Gewähr. Sollten Sie zu dieser Unternehmenspresseinformation Nachfragen haben, richten Sie diese bitte direkt an das publizierende Unternehmen.
Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
http://www.zvo.org
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
![]()