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Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern– mit Praxisseminaren für Telefonsales erfolgreich ins 2. Halbjahr starten

Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unternehmen ist die Zeit vor den Sommerferien besonders zukunftsweisend. Daher werden die Mitarbeiter des Außendienstes und des Verkaufsinnendienstes nochmals auf Sales-Schulungen geschickt, um Akquise, Kommunikation, Rhetorik und Gesprächsführung sowohl am Telefon wie auch bei Kundenterminen vor Ort zu verbessern.

Praxisarbeit statt PowerPoint

Der erfahrene Weiterbildungsanbieter aus Hamburg, seit fast 15 Jahren bundesweit im Bereich Sales-Management tätig, setzt dabei auf bewährte Praxisarbeit statt PowerPoint-Belehrungen. Denn gerade der Mittelstand möchte Praxisseminare buchen, um interaktiv das Verhalten und das Selbstmanagement der Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter zu analysieren und gegebenenfalls zu verbessern. Daher werden in dem Vertriebstraining und Verkaufsseminar der Hamburger Videoanalysen durchgeführt, individuelle Feedbacks jedes Teilnehmers erstellt und vermittelt, wie im B2B-Geschäft noch erfolgreicher Akquise und Kundenbindung gemeistert werden kann.

Genauer: Die Teilnehmer lernen in diesem Verkaufsseminar, wie man sich auf Verkaufsgespräche professionell vorbereitet und den Kunden vom Angebot bzw. Produkt überzeugt. Darüber hinaus erlernt er das Handwerkszeug für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsgesprächen.

Erfolgreiche Rhetorik für Telefonakquise

Besonders mittelständische Unternehmen haben sehr gute Erfahrungen gemacht und schicken ihre Mitarbeiter immer wieder zu den offenen Seminaren der Kompakttraining GmbH & Co. KG, die regelmäßig, bundesweit und zentrumsnah in allen Metropolen Deutschlands stattfinden. Der zertifizierte Seminaranbieter aktualisiert und überarbeitet regelmäßig die Schulungsinhalte.

Das gilt auch für die aktive Unterstützung des Telefonmarketings, bei denen den Seminargästen ebenso auf praktischem Wege über eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung fit gemacht werden – ob bei der reaktiven Gesprächsführung beim Beschwerdemanagement, dem richtigen und professionellem kundenorientierten Telefonieren oder dem erfolgreichem Telefonmarketing.

Stabile und verlässliche Termine

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Weiterbildungsanbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Die beiden Gründer, Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider, werden von 10 fest angestellten und akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern unterstützt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Telefax: +49 (40) 8081375-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Fax: +49 (40) 8081375-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kompakttraining.de
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