>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

10 Neuwagen in weniger als 10 Sekunden weg

Das gab’s noch nie im deutschen Shoppingfernsehen: In weniger als 10 Sekunden waren die angebotenen 10 nagelneuen Ford Focus ST-Line im Gesamtwert von über 325.000 Euro live im TV weg. Die Auktion war das Highlight des 15. Sendergeburtstages, bei dem die exklusiv ausgestatteten Ford-Modelle in absoluter Rekordzeit zum Schnäppchenpreis von je nur 24.900 Euro weggeschnappt waren. Zusätzlich packt 1-2-3.tv die beliebtesten Produkte aus seinem Sortiment als Geschenkpaket im Wert von jeweils 1.500 Euro in den Kofferraum.

Neben dem Rund-um-Sorglos-Paket mit Wunschkennzeichen und Gratis-Überführung erhalten alle Käufer einen Kofferraum voller Geschenke, anlässlich des 15. Sendergeburtstages von 1-2-3.tv.

“Wir hoffen, unsere Kunden sind von ihrem nagelneuen Ford Focus genauso begeistert, wie das gesamte 1-2-3.tv Team von dieser bisher außergewöhnlichsten Auktion unserer Sendergeschichte”, sagt 1-2-3.tv Geschäftsführer Jörg Simon. “Wir freuen uns sehr, dass unser einzigartiges Auktionsformat zum 15. Geburtstag sogar ein Stück TV-Geschichte geschrieben hat, um so unsere Kunden nicht nur zu unterhalten, sondern glücklich zu machen.”

Alle Käufer zahlen den niedrigsten Preis

Um 19 Uhr startete die Auto-Auktion auf 1-2-3.tv mit den Moderatoren Christian Giese und Max Schradin, die zusammen mit einem Experten aus dem Autohaus Jütten & Koolen knapp 10 Minuten die Ausstattungsmerkmale des exklusiv ausgestatteten Ford Focus ST Line 1.0 ECOBoost den Zuschauern erklärt haben. Die eigentliche Auktion war nach genau 9 Sekunden mit zehn neuen Auto-Besitzern vorbei. Wie bei jeder 1-2-3.tv Auktion zahlen am Ende alle Käufer den niedrigsten Preis – in diesem Fall 24.900 Euro.

Jeden Tag sorgen im Schnitt 180 Auktionen auf 1-2-3.tv für spannende Unterhaltung und lassen nicht nur die Herzen von Schnäppchenjägern höher schlagen. Die Idee von 1-2-3.tv ist es, Menschen durch ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis zu begeisterten Kunden werden zu lassen. Dazu tragen Showformate wie zum Beispiel ‘Das Superwochenende’, die ‘Black Week’ oder der ‘Christkindlmarkt’ bei.

Über die 1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 2.000.000 registrierte Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktionsaction.

Verbreitung

1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 40 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem ist der Empfang über DVB-T2 überregional in Deutschland möglich. Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Service-Hotline 089 54 22 55 000 bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges Widerrufsrecht, 24monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland und der EHI den kompletten Bestellprozess. Die Kunden wählen entsprechend ihrer Bonität ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet-Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Presseteam 1-2-3.tv
Tel: +49(0)221 – 34 80 38 20
Mail: presse@1-2-3.tv

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 552717-715
Telefax: +49 (89) 552717-800
http://www.1-2-3.tv/

Ansprechpartner:
Martina Kicherer
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 552717-715
Fax: +49 (89) 552717-800
E-Mail: Martina.Kicherer@1-2-3.tv
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel