>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

aha! entwickelt neuen FRESH & SAVE Look für ZWILLING

Die Kölner Agentur für Handelsmarketing hat in Zusammenarbeit mit einem Illustrator einen neuen Look für den FRESH & SAVE Newsletter entwickelt. Zudem zeichnet die aha! für den neuen Styleguide „FRESH & SAVE CRM Toolkit“ verantwortlich.

Hintergrund des neuen Aussehens des FRESH & SAVE Newsletters war eine neue, attraktivere Zielgruppenansprache von Kunden, die sich eine ZWILLING FRESH & SAVE Vakuumpumpe gekauft haben, um sie vertrauter mit der Produktwelt von FRESH & SAVE zu machen. Sobald der Kunde das Produkt im Online-Shop kauft oder online registriert, erhält er seit Mai automatisch in den folgenden vier Tagen die Newsletter mit den Themen „Erste Schritte mit deinem Vakuumsystem, „Die perfekte Pflege für dein Vakuumsystem“, „Werde zum Vakuum-Experten“ und „Die optimale Ausstattung“. Das Vakuumsystem von ZWILLING optimiert die Lagerung und die Organisation von Lebensmitteln und Gerichten. Ein Knopfdruck und die smarte Vakuumpumpe bewahrt in Sekundenschnelle Aromen und Nährstoffe. Lebensmittel halten bis zu fünfmal länger frisch im Vergleich zu herkömmlicher Lagerung ohne Vakuum.

Auf Basis des neuen FRESH & SAVE Looks entwickelte die aha! weitere Newsletter-Content-Elemente und -Module für die allgemeinen ZWILLING Promo-Mailings, welche Kunden einmal im Monat erhalten. Seit Ende Mai wurden bereits über 27.000 FRESH & SAVE Newsletter und 26.000 Promo-Mailings versandt.

Die Marketing- und Designexperten der aha! unterstützen ZWILLING zudem bei der Gestaltung und Ausarbeitung eines internationalen Styleguides für die Verwendung der neuen Newsletter-Module, bei denen auch Kunden-Feedback mit einfließt. Seit Mai wurde das neue FRESH & SAVE Email-Design bereits in insgesamt 11 Ländern eingeführt. Darunter neben Deutschland auch die USA, Kanada, Frankreich, Italien und die Türkei. Bis Jahresende werden noch Spanien und UK folgen.

Diese Presseinformation finden Sie im Newsbereich auf der aha!-Website unter https://aha.biz/news/zwilling-fresh-and-save/

Über aha! Agentur für Handelsmarketing

Seit über 25 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 40 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil – 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur – seit Jahren bei "Die Jungen Unternehmer" und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

aha! Agentur für Handelsmarketing
Widdersdorfer Straße 399
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 94713-0
Telefax: +49 (221) 94713-4
http://www.aha.biz

Ansprechpartner:
Jochen Heisel
PR
Telefon: +49 (221) 94713-0
E-Mail: jh@aha.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel