>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Analoge Anschlüsse sind in Luxemburg bis 2024 Geschichte

Bis 2024 stellt die Post in Luxemburg alle analogen Telefonleitungen auf IP-Technologie um. Die innovaphone AG, der Sindelfinger Spezialist für IP-Telefonie und Unified Communications Lösungen ist prädestiniert diese Herausforderung dank der sanften Migration umzusetzen. Firmen müssen sich bis zu dem Termin nach neuen Lösungen umschauen und können dabei Förderungen vom Staat erhalten.

Spätestens 2024 sollen alle analogen Anschlüsse sowie ISDN-Anschlüsse in Luxemburg verschwunden sein. Luxemburgische Firmen müssen sich daher zügig nach neuen Technologien bzw. Lösungen auf dem Markt umschauen. Unterstützung können sie dabei vom Staat bekommen, der mit seiner Fit 4 Digital Kampagne hauptsächlich kleineren und mittleren Unternehmen finanziell mit bis zu 50% der anfallenden Kosten unter die Arme greift.

Wie in den Niederlanden & Belgien sieht innovaphone auch in Luxemburg im Moment große Chancen für neue und bestehende Reseller und Partner. „Der Markt für unsere Unified Communications-Lösungen wächst stetig. Uns kommt zugute, dass wir von Anfang an auf pure IP-Kommunikation gesetzt und unsere Lösungen ausschließlich über den Channel vertrieben haben. Durch die staatliche Förderung ist nun der ideale Zeitpunkt für Firmen, um in Luxemburg die eigene Kommunikation auf den neuesten Stand zu bringen. Mit unserer extrem flexiblen Lösung ist es dem Kunden möglich, selbst zu entscheiden, ob eine Cloud-Lösung oder eine On-Premise Lösung gewünscht ist“, erklärt Tobias Belloff, Head of Sales BeNeLux & USA bei innovaphone.

Mit der Arbeits- und Kommunikationsplattform innovaphone myApps gelingt Unternehmen zudem der Einstieg in die All IP-Technologie und den Digital Workplace.

Profitieren Sie von den staatlichen Förderungen der Kampagne „Fit 4 Digital“ und steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Nähere Informationen erhalten Sie bei unseren luxemburgischen Resellern, die Sie unter https://www.innovaphone.com/de/partner/vertriebspartner/vertriebsland.html?country=lu finden.

Über die innovaphone AG

Die innovaphone AG ist ein führender europäischer Anbieter von IP-Telefonie- und UC-Lösungen. Das neueste Produkt langjähriger Entwicklungserfahrung ist innovaphone myApps, eine offene Plattform für die effiziente Zusammenarbeit in Teams. Das gesamte Produktportfolio ist modular aufgebaut und bietet denselben Leistungsumfang On-Premises sowie in der Cloud. Seit der Firmengründung 1997 hat innovaphone die digitale Transformation maßgebend mitgestaltet. Der technologische Ansatz des Kommunikationsspezialisten besteht in einem evolutionären Konzept, das stets einen sanften Einstieg in die nächste Technologiestufe ermöglicht. Damit steht innovaphone gleichermaßen für Innovation und Wertbeständigkeit sowie Nachhaltigkeit.

Sämtliche innovaphone Hard- und Softwarelösungen werden von den Ingenieuren und Software-Spezialisten inhouse entwickelt und in Europa produziert. innovaphone beschäftigt am deutschen Firmensitz in Sindelfingen und an weiteren europäischen Standorten derzeit mehr als 100 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit jeher inhabergeführt und zu 100% eigenfinanziert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

innovaphone AG
Umberto – Nobile – Str. 15
71063 Sindelfingen
Telefon: +49 (7031) 73009-0
Telefax: +49 (7031) 73009-99
http://www.innovaphone.com

Ansprechpartner:
Wendy Züffle
PR Benelux
Telefon: +49 (7031) 73009-616
Fax: +49 (7031) 73009-99
E-Mail: wzu@innovaphone.com
Dr. Petra Wanner-Meyer
Head of PR
Telefon: +49 (7031) 73009-631
E-Mail: pwanner-meyer@innovaphone.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel