>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne „Der Glücksgrill“

Um die erste Vorfreude auf den Sommer zu wecken, startet die DeutschlandCard die Kampagne „Der Glücksgrill“. Teilnehmer:innen des Multipartner-Bonusprogramms können jeden Tag vom 9. bis zum 22. Mai den Grillrost drehen und sich damit die Chance auf zehn Holzkohlegrills von LAGUIOLE sowie zahlreiche attraktive Sofortgewinne sichern.

Und so geht’s: Die Teilnehmer:innen können täglich zweimal in der DeutschlandCard App oder auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/gluecksgrill am Glücksgrill drehen. Nach dem ersten Versuch können sie entscheiden, ob sie den Gewinn behalten oder auf Risiko spielen möchten und erneut ihr Glück am Rost versuchen. Dieser Preis ist ihnen sicher und kann nicht erneut eingesetzt werden. Teilnehmer:innen haben so die Chance auf einen von zehn LAGUIOLE Holzkohlegrills sowie Zusatz-Punkte, Gewinn-Coupons der Partnerunternehmen und Prämien-Angebote.

„Wir wollen unsere Teilnehmer:innen stets mit neuen Angeboten und Aktionen überraschen und dafür sorgen, dass das Punkten mit der DeutschlandCard noch mehr Spaß macht als ohnehin schon. Bei der Entwicklung aller Kampagnen ist uns die Kombination aus spielerischen Elementen und attraktiven Sofort- und Hauptgewinnen sehr wichtig. ‚Der Glücksgrill‘ erfüllt diese Kriterien hervorragend. Das Drehen am Grill passt wunderbar in die Jahreszeit, ist äußerst unterhaltsam und sorgt mit jedem Versuch für den gewissen Nervenkitzel“, erklärt Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing und e-Commerce bei der DeutschlandCard.

Weitere Informationen zur Glücksgrill-Aktion gibt es in der DeutschlandCard App und unter www.deutschlandcard.de/gluecksgrill.

Über die DeutschlandCard GmbH

Die DeutschlandCard zählt mit mehr als 20 Millionen Teilnehmer:innen zu den größten und beliebtesten Bonusprogrammen. Mit nur einem Programm sammeln die Nutzer:innen bei jedem Einkauf Punkte bei namhaften Unternehmen wie zum Beispiel EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, ROFU, Staples, Vergölst, teilnehmenden Gastronomiebetrieben und Apotheken sowie mehr als 450 Online-Shops wie OTTO, sonnenklar.TV, E – WIE EINFACH, CosmosDirekt, MediaMarkt und booking.com. Dabei ist insbesondere die DeutschlandCard App der perfekte Einkaufsbegleiter und bietet weitere attraktive Services: Von der digitalen Karte über hochwertige Coupons bis hin zu vielfältigen Aktionen und Spielen. Dementsprechend zählt die App mit mehr als 6 Millionen Downloads zu den beliebtesten Einkaufs-Apps in Deutschland. Die gesammelten Punkte können z.B. in der DeutschlandCard App gegen Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Strasse 28
81673 München
Telefon: +49 (89) 41367763
https://www.deutschlandcard.de

Ansprechpartner:
Martina Bürgam
DeutschlandCard GmbH
Telefon: +49 (89) 413677-63
Fax: +49 (89) 4136677-63
E-Mail: martina.buergam@bertelsmann.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel