>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

IAS führt Brand Safety und Suitability-Messung für Google Video Partner ein

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert sein Angebot Total Media Quality for Google Video Partners (GVP) ab sofort um die Messung der Brand Safety und Suitability von GVP-Inventar. Advertisern ist es damit möglich, ihre Videoanzeigen über YouTube hinaus auf den Publisher-Websites und in mobilen Apps der GVP markensicher auszuspielen.

GVP verfügen über Publisher-Websites und mobile Apps, auf denen Advertiser ihre Videoanzeigen präsentieren können. Diese Online-Inventare aus den Bereichen Spiele, Sport, Unterhaltung, Nachrichten und anderen Kategorien müssen die Qualitätsstandards von Google erfüllen, damit die Anzeigen auf einer Reihe von Geräten wie Computern, Tablets, mobilen Webbrowsern, mobilen Apps und Fernsehbildschirmen erscheinen.

„Unabhängige Messungen der Brand Safety und Suitability sind entscheidend, um Advertisern die Kontrolle darüber zu geben, wo ihre Anzeigen laufen“, so Marvin Renaud, Director, Global Video Solutions, Google. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit IAS zu erweitern, um Advertisern die Gewissheit zu geben, dass Anzeigen von Google Video Partnern in markensicheren Inhalten erscheinen.“

„Die Messung der Brand Safety und Suitability ist für Marketer nach wie vor von entscheidender Bedeutung, um ihre Marke zu schützen und den ROI ihrer Kampagneninvestitionen zu maximieren“, so Yannis Dosios, Chief Commercial Officer, IAS. „Die erweiterte Funktionalität von Total Media Quality für GVP hebt die Messung von Markensicherheit und -eignung auf die nächste Stufe und unterstützt Advertiser dabei, Mediaausgaben und Reichweite dort zu bewerten, wo es darauf ankommt.“

Als erster Partner für die Messung von Brand Safety und Suitability für GVP bietet IAS ab sofort mehr Transparenz auf App- und URL-Ebene sowie eine zuverlässige Bestätigung durch Dritte, dass Videoanzeigen in GVP-Inventaren neben markensicheren und passenden Inhalten erscheinen, wie sie im Rahmen der Global Alliance for Responsible Media (GARM) definiert sind. Im zweiten Quartal führte IAS Total Media Quality für YouTube ein, um neue Einblicke in Videoinhalte zu ermöglichen. IAS Total Media Quality wird bereits auf anderen Social-Media-Plattformen eingesetzt, um Millionen von Videos pro Jahr für Marketer zu analysieren. Mit Total Media Quality für GVP können Advertiser Metriken zur Brand Safety und Suitability für Impressions auf GVP einsehen, zusätzlich zur Messung der Viewability und des ungültigen Traffics.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, die den weltweit größten Werbetreibenden, Publishern und Mediaplattformen die aussagekräftigsten Daten der Branche zur Verfügung stellt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Software von IAS liefert umfassende und angereicherte Daten, die sicherstellen, dass Anzeigen von echten Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen gesehen werden, während die Rendite der Werbeausgaben für Werbetreibende und der Ertrag für Publisher verbessert wird. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der Qualität digitaler Medien zu sein. Für weitere Informationen besuchen Sie integralads.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel