>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Erfolgreiche Lösung zur Optimierung der Kundenkommunikation: Iskander Business Partner stellt Customer Communications Mapping vor

In einer Zeit, in der die Kundenkommunikation für den Erfolg von Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist, präsentiert Iskander Business Partner stolz eine wegweisende Lösung zur Verbesserung der Kommunikation mit Kunden: das Customer Communications Mapping.

Nach umfassenden Analysen zahlreicher Projekte steht fest: In vielen Unternehmen ist die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Lebenszyklusphasen und Kontaktkanäle hinweg oft inkonsistent und selten fehlerfrei. Dies kann die Positionierung eines Unternehmens ernsthaft gefährden, die eigentlich durch die Gesamtheit des Marketing-Mixes in der Wahrnehmung der Kunden etabliert werden sollte.

Mit dem Customer Communications Mapping bietet Iskander Business Partner eine innovative Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenkommunikation auf ein neues Qualitätsniveau zu heben. Die Möglichkeiten dieser Lösung sind vielfältig:
 

  • Wahrnehmung aus Kundensicht: Betrachten Sie Ihre Kommunikation aus den Augen Ihrer Kunden und gewinnen Sie wertvolle Einblicke.
  • Überprüfung auf Konsistenz und Plausibilität: Analysieren Sie Ihre Kommunikationsmaßnahmen hinsichtlich Konsistenz und Plausibilität.
  • Direktes Kundenfeedback: Erhalten Sie direktes Feedback von Kunden, um zu erfahren, wie Ihre Maßnahmen resonieren.

Der Leistungsumfang des Customer Communications Mapping ist umfangreich:
 

  • Modulare Features: Wählen Sie aus 17 verschiedenen Parametern, um die Erhebung und Analyse an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen.
  • Flexible Zielgruppendefinition: Iskander Business Partner identifiziert, akquiriert und betreut Testhaushalte, die Ihre Zielgruppe repräsentieren.
  • Detaillierte Erhebung: Kanalübergreifend sammelt Iskander Business Partner sämtliche Kommunikationsmaßnahmen von Testhaushalten über einen festgelegten Zeitraum und katalogisiert diese strukturiert nach Kundelebenszyklusphasen.
  • Umfassende Auswertung: Neben einem holistischen Mapping der Kundenkommunikation erhalten Sie präzise Handlungsempfehlungen zur weiteren Optimierung.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Kontaktieren Sie uns gerne unter: office@i-b-partner.com.

Erfahren Sie mehr über diese innovative Lösung auf der offiziellen Website: www.i-b-partner.com

Über die Iskander Business Partner GmbH

Iskander Business Partner ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Als ausgezeichneter „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum der Jahre 2018 – 2023 legen sie großen Wert auf unternehmerisch denkende Mitarbeiter mit Start-up Mentalität. Dank dieser Philosophie haben sie sich innerhalb weniger Jahre zu einer der führenden Beratungsfirmen in den Branchen Telekommunikation, Medien und Automotive entwickelt.

Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie ergebnis- und umsetzungsorientierte Konzepte, mit einer Gesamtverantwortung von Projektstart bis -Abschluss. Der Erfolg wächst seit der Gründung im Jahr 2005 durch Armin Iskander stetig auf einer soliden Basis. Die Mitarbeiter stehen mit den Kunden an vorderster Front. Sie gestalten die Strategie aktiv mit und begleiten die Klienten stets zielorientiert und partnerschaftlich. Leidenschaft für ihre Arbeit, Eigenverantwortung sowie eine bodenständige und transparente Zusammenarbeit sind die Segel, die sie zum Erfolg tragen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Iskander Business Partner GmbH
Paulstrasse 19
85737 Ismaning/München
Telefon: +49 (89) 9965086-1
Telefax: +49 (89) 9965086-2
http://i-b-partner.com/

Ansprechpartner:
Katharina Kirschberger
E-Mail: marketing@i-b-partner.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel